Aktuelles

Vereinsring Usingen

Eingetragener Verein

 

Sommernachtsfest 2017 wegen Witterung kurzfristig abgesagt!

Sommernachtsfest 2016

im Schlossgarten erneut der Renner

Mit Unterstützung der Stadt organisierte der Vereinsring Usingen am 13. August wieder das Sommernachtsfest im Schlossgarten.

Dank des warmen Sommerabends, der romantischen Illumination des Schloss-gartens füllten sich schnell alle Tische und Bänke.

Für Getränke und Speisen sorgten die Mitgliedsvereine DRK, UTSG, UCV, Narrenzunft und der Tanzsportclub. Es wurden Steaks und Grillwürste zubereitet, an 2 Ausschankwagen gab es Getränke aller Art zu moderaten Preisen. Renner war die Cocktailbar.

Musikalisch ließ es die bereits vom Vorjahr bekannte 8-köpfige "Keyout" ab 20 Uhr so richtig krachen.

Aus Rücksicht auf die Anwohner mussten dann um 1.00 Uhr - für viele Ausdauernde bedauerlich - die Zapfhähne hochgedreht werden.

Vorsitzender: Bernhard Müller, Emminghausstraße 25, 61250 Usingen